Transaction Notifications

Vertrieb
Marketing
Customer Journey

Im Zuge der Digitalisierung ist es notwendig, Kunden und interne Mitarbeiter über aktuelle Prozessschritte per Mail zu informieren.

Technische Details

BACKEND

Dialog-Assistenten

  • Verwaltung und Konfiguration von Benachrichtigungen an interne Mitarbeiter und externe Kundenmitarbeiter mit dynamischen Platzhaltern (wie zum Beispiel #lastname). Nutzung für beliebige Ereignisse, z.B. Registrierungen, Passwort vergessen, Bestellbestätigung, Kataloganforderung, Kontaktformular abgeschickt, Kundenadresse geändert, Anmeldung zu einer Veranstaltung, Gewinnspiele uvm.

  • Mehrsprachige Auslegung. Wenn die Benachrichtigung in einer spezifischen Sprache nicht ausgefüllt ist, so wird die Sprache der nächsten Prioritätsstufe zum automatischen Versenden gewählt.

Benachrichtigungen

  • Versendung der E-Mails im Hintergrund samt Nachverfolgung nicht zustellbarer Nachrichten, z.B. falls Probleme auf Ihrem Mail-Server vorliegen.
Zur Modulübersicht

Whitepapers

Customer Testimonials