Transaction Notifications
Vertrieb
Marketing
Customer Journey
![](https://www.iconparc.de/static/content/uploads/IPFrontend/file/000/011/000011491/original/B2B-Modul-Transaction-Notifications.jpg?version=0)
Im Zuge der Digitalisierung ist es notwendig, Kunden und interne Mitarbeiter über aktuelle Prozessschritte per Mail zu informieren.
Technische Details
BACKEND
Dialog-Assistenten
- Verwaltung und Konfiguration von Benachrichtigungen an interne Mitarbeiter und externe Kundenmitarbeiter mit dynamischen Platzhaltern (wie zum Beispiel #lastname). Nutzung für beliebige Ereignisse, z.B. Registrierungen, Passwort vergessen, Bestellbestätigung, Kataloganforderung, Kontaktformular abgeschickt, Kundenadresse geändert, Anmeldung zu einer Veranstaltung, Gewinnspiele uvm.
- Mehrsprachige Auslegung. Wenn die Benachrichtigung in einer spezifischen Sprache nicht ausgefüllt ist, so wird die Sprache der nächsten Prioritätsstufe zum automatischen Versenden gewählt.
Benachrichtigungen
- Versendung der E-Mails im Hintergrund samt Nachverfolgung nicht zustellbarer Nachrichten, z.B. falls Probleme auf Ihrem Mail-Server vorliegen.