Brand Experience
Modul für Vertrieb Marketing Customer Journey Prozesse

Exklusive Marken wünschen sich bzw. fordern eine separate und exklusive Darstellung ihrer Inhalte. Dies schließt redaktionelle Inhalte in markenspezifischer Anmutung und spezifische Produkt-Trefferlisten ein. Es ist dabei selbstverständlich auch möglich, Produkte anderer Hersteller mit aufzuführen.

Das Modul ermöglicht mit wenigen Klicks eine differenzierte Präsentation von Produkten und Inhalten einer Marke - unter Berücksichtigung von deren individueller Anmutung und Optik. Die Anreicherung mit redaktionellen Inhalten kann dabei nach Warengruppen (einer Marke) sowie nach Nutzergruppen personalisiert werden.

FRONTEND

 

Ansichten

  • Markenseiten
  • Sprechende Marken-URLs
  • CMS Beiträgen
  • Durch die Auflistung zahlreicher Produkte mit allen relevanten Inhalten auf einer einzigen Seite wird hier das Suchmaschinen-Ranking von Warengruppen optimiert

BACKEND

 

Dialog-Assistenten

  • Konfiguration von Freigaben auf der Ebene von
  • Katalogen
  • Marken
  • Warengruppen
  • Konfiguration einer führenden Farbe für Call2Action Elemente samt Hover-Farbe

 

CMS

  • Bereitstellung redaktioneller Inhalte passend zu den Warengruppen einer Marke
Zur Modulübersicht

Cases

Whitepapers

Kundenstimmen