Im Zuge der Digitalisierung ist es notwendig, Kunden und interne Mitarbeiter über aktuelle Prozessschritte per Mail zu informieren.
Technische Details
BACKEND
Dialog-Assistenten
Verwaltung und Konfiguration von Benachrichtigungen an interne Mitarbeiter und externe Kundenmitarbeiter mit dynamischen Platzhaltern (wie zum Beispiel #lastname). Nutzung für beliebige Ereignisse, z.B. Registrierungen, Passwort vergessen, Bestellbestätigung, Kataloganforderung, Kontaktformular abgeschickt, Kundenadresse geändert, Anmeldung zu einer Veranstaltung, Gewinnspiele uvm.
Mehrsprachige Auslegung. Wenn die Benachrichtigung in einer spezifischen Sprache nicht ausgefüllt ist, so wird die Sprache der nächsten Prioritätsstufe zum automatischen Versenden gewählt.
Benachrichtigungen
Versendung der E-Mails im Hintergrund samt Nachverfolgung nicht zustellbarer Nachrichten, z.B. falls Probleme auf Ihrem Mail-Server vorliegen.