SEO BotOptimizer

Modul für Vertrieb Marketing Customer Journey Prozesssteuerung

Hat man damals noch viel Werbung über Outbound und das Versenden von Werbe-Flyern betrieben, liegt jetzt der Fokus zunehmend auf den Suchmaschinen à la Google.

 

Bot sei Dank!

Mit unserem Modul findet Google Sie - und attraktiv obendrein!

FRONTEND

  • Automatische Erkennung von Crawlern und Bots und gesonderte Behandlung

  • Apache-Konfiguration für Bilderpfad-Darstellung z.B. aus www.domain.de/catalogItem/505/1001/43/001.jpg wird www.domain.de/Apple-iPhone-5G-Smartphone

  • Dynamische Auslieferung von META Informationen im Quelltext, welche überschrieben werden, sofern diese im BACKEND explizit konfiguriert sind

BACKEND

  • Assistenten
    • Browserzuordnung
    • Browser-Versionen
    • Browser-Kontexte
    • Browser-Features

  • Mehrsprachige Überschreibungen von META Informationen wie title und description in den Katalog- und Produktdaten sowie CMS
Zur Modulübersicht
Referenzen
Whitepapers