Fax2Order
Modul für Vertrieb Marketing Customer Journey Prozesssteuerung

Auch wenn das Fax langsam ausstirbt, bestellen manche Großkunden noch über diesen Kanal.

Das System liest die eingehenden Fax-Bestellungen mittels OCR (Optical Character Recognition) aus und legt die gewünschten Artikel automatisch in den Warenkorb der B2B E-Business Plattform.

 

Ein CustomerCare Mitarbeiter erhält daraufhin eine Benachrichtigung, überprüft nochmals zur Sicherheit alle Angaben und gibt die Bestellung im Namen des Kunden frei.

 

Vorteile

  • Zeitersparnis beim CustomerCare
  • Reduktion von Fehlerquoten
  • Auftraggeber erhalten automatisch eine Bestellübersicht per E-Mail
  • Kunden werden an die B2B E-Business Plattform herangeführt und daran gebunden
  • Kunden finden ihre Aufträge in der Bestellhistorie wieder
Zur Modulübersicht
Case Studies
Whitepapers
ICONPARC verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. In unserer Datenschutzerklärung erhalten Sie weitere Informationen.