Independent Software Vendor & Integrator

Klassischer Ansatz

Technologiebasis und individualisiertes Projekt greifen massiv ineinander. Darin liegt mittel- bis langfristig das größte Risiko!

Ein klassischer Software-Hersteller (Independent Software Vendor)

hat eigene Vorstellungen und eine eigene Roadmap seiner Releases bei der Weiterentwicklung seiner Technologiebasis. Unter Umständen gibt es hier sogar zwei Ebenen, wie im Fall von PHP + Framework.

Ein klassischer Integrator

der mithilfe dieser Technologie(n) ausschließlich das Kunden-Projekt erstellt und weiterentwickelt, hat über die Jahre zunehmend Schwierigkeiten, ein Auseinanderdriften der beiden Sichtweisen zu verhindern. Er hat wenig bis gar kein Mitspracherecht bei der Technologie-Entwicklung, aber muss dennoch alle individuellen Anforderungen seiner Kunden damit versuchen zu erfüllen.

Und wie arbeiten wir?

Wir haben uns von Anfang bis Zukunft entschieden, Basis-Software-Technologie und Projekt aus einer Hand zu liefern.

Wir sind Independent Software Vendor & Integrator!

Dieser Schritt war enorm kostspielig, stellte sich aber als ein gigantischen Vorteil für alle Beteiligten heraus.

 

Wir entwickeln die Basis-Technologie (Java-basierter Application Server, Framework, Basisfunktionalitäten) sowie die hochgradig individuellen Projekte mit denselben Leuten, agil, im engen Austausch, im kooperativen Einvernehmen. Dadurch ist unsere Gesamteffizienz maximal und Reibungsverluste (z.B. beim „Umschiffen“ von bekannten Problemen der Basistechnologie) entfallen.
Dadurch, dass wir alle Ebenen des Spiels im Griff haben, sind wir wesentlich flexibler und handlungsfähiger.

Geht nicht? Gibt’s nicht!

Unsere kontinuierlichen Plattform-Updates (Software Features) umfassen die Entwicklungsfortschritte aus allen Ebenen (Basistechnologie bis Projekt). Damit sind unsere Live-Systeme auf allen Ebenen gleichermaßen aktuell und stimmig.

Ausgewählte Case Studies

Aktuelle Broschüren

Independent Software Vendor & Integrator

Inhaltsverzeichnis
    Der Elevator Pitch:
    IconParc in zweieinhalb Minuten erklärt


    - oder -

    12 GRÜNDE
    Ihre digitale Lösung von IconParc entwerfen
    und bauen zu lassen
    Was auch immer Ihr Digitalisierungsvorhaben ist

    Sprechen Sie mit uns.