Order Management System

Modul für Vertrieb Marketing Customer Journey Prozesse Expansion

Mehrere Bestellsysteme kontinuierlich zusammenzuführen, z.B. online und offline, ist mit manuellen Abgleichen praktisch nicht möglich. Begeistern Sie Ihre Kunden mit konsistenten und korrekten Daten in Echtzeit.

Das OMS von ICONPARC orchestriert alle Vertriebskanäle für beste Customer Experience sowie eine rundum vollendete Customer Journey.

FRONTEND

 

  • Ad-Hoc Prüfung von Verfügbarkeiten und Lieferzeiten, auch für Streckenartikel bei Lieferanten

  • Nutzer erhalten die Übersicht aller getätigten Bestellungen, ob offline oder online

  • Click and Collect Ship-from-Store
  • Einheitliche Kundenerlebnisse für Kunden

BACKEND

 

Job Scheduler

  • Digitale Vernetzung der Auftragsprozesse aus verschiedenen Vertriebskanälen

  • Automatisierte Status im Auftragskopf und Auftragspositionen mit Finite State Machine setzen

Zur Modulübersicht
Whitepapers
Customer Testimonials