Werbetextilien: Ins rechte Licht gerückt

IT-Mittelstand Juni 2003

image

Die innerhalb von vier Monaten konzipierte und implementierte E-Business-Plattform integriert einen Webshop, ein Content Management System sowie eine Katalogverwaltung, welche die Einbindung unterschiedlicher Katalogtypen und -Systematiken unterstützt.

Die innerhalb von vier Monaten konzipierte und implementierte E-Business-Plattform integriert einen Webshop, ein Content Management System sowie eine Katalogverwaltung, welche die Einbindung unterschiedlicher Katalogtypen und -systematiken unterstützt.

Mehr Komfort für die Kunden

Unter der E-Business Plattform können die Nutzer auf unterschiedliche Weise auf das Produktsortiment zugreifen. Beispielsweise kann der Nutzer Artikel über die Navigation, mittels einer Schnellsuchfunktion ausfindig machen, via Merkliste anfragen sowie über den Warenkorb einkaufen. Produkte lassen sich - je nach Präferenz - über die Webshop-Katalogseiten, spezielle Produkt-Aktionsseiten oder auch mit Hilfe der Funktion "Freie Bestellung" in den Warenkorb legen. Dank einer Online-Anbindung an das Warenwirtschaftssystem erhalten registrierte Kunden direkten Zugriff auf ihre spezifischen Preiskonditionen sowie die aktuellen Lieferzeiten.

Im Zentrum des Web-Auftritts steht die neue Version des IconParc ContentManagers. Dieser ermöglicht die dynamische Platzierung und Personalisierung von redaktionellen Inhalten und Dokumenten ohne Programmieraufwand. Der integrierte Content Wizard mit so genannter "Snippet-Technologie" soll sicherstellen, dass die Web-Redakteure die umfangreichen Inhalte der unterschiedlichen Seiten einfach erstellen und platzieren können. Auf diese Weise werden mit geringem Aufwand Verkaufsaktionen, Rückkaufprogramme oder sonstige "Specials" sowie weitere aktuelle Informationen über Produkte, Veranstaltungen usw. platziert.

Zurück zur Übersicht
Whitepapers
Customer Testimonials