TestBots

Zusätzlich zu den üblichen Tests durch Entwickler und das Qualitätsmanagement-Team nutzen wir extensiv automatisierte Prüfungen mit Hilfe sogenannter TestBots: Diese helfen uns, mehr als 15.000 Features in den 500 Assistenten, 50 Reports, 20 Such­systematiken, und 25 Detailansichten des BACKENDs im Hinblick auf Fehler zu überprüfen. Das geschieht auf all unseren Systemen für Development, Staging und Livebetrieb. Wird dabei ein Fehler gefunden, meldet der TestBot diesen mit umfang­reichen Kontext-Informationen an einen Mitarbeiter aus dem Qualitäts­management. Da alle Kunden zu großen Teilen Framework-Komponenten und dieselbe Bibliothek nutzen, ist für einen erkannten Fehler schnell ein Bugfix erstellt und auf alle Systemen abgeglichen.

 

Permanentes Testen – ob manuell oder automatisiert – leistet einen wesentlichen Beitrag zur Robustheit unserer Lösungen.

 

Unsere Referenzen
Aktuelle Broschüren
Der Elevator Pitch:
IconParc in zweieinhalb Minuten erklärt


- oder -

12 GRÜNDE
Ihre digitale Lösung von IconParc entwerfen
und bauen zu lassen
Was auch immer Ihr Digitalisierungsvorhaben ist

Sprechen Sie mit uns.
Sitemap
Alles auf einen Blick