PUMA B2B International Rollout

München, 12. September 2013

Als eines der weltweit führenden Sportlifestyle-Unternehmen, stellt PUMA seinen Händlern seine B2B-Bestellplattform nun auch in den Ländern Indien und Portugal bereit.

IconParc hat dabei die B2B-E-Business Lösung exakt auf die PUMA Bedürfnisse customized, wie eine hoch performante Schnellsuche, Filtermöglichkeiten, unterschiedliche Warenkörbe auf Katalog-Ebene, Bestellhistorie, Paketbildung für Kompetenzsortimente, Marketing-Unterlagen sowie die nahtlose Integration redaktioneller Inhalte uvm.

Dazu mussten je Land ERP-Anbindungen für Kunden-, Bestell-, Verfügbarkeits-, Liefer- und Preisdaten integriert werden - in unterschiedlichen Sprachen, Währungen und Regionen. Glenn D´Silva, internationaler E-Business Manager zeigt sich sehr zufrieden mit dem fortschreitenden Rollout der PUMA B2B Plattform. Die Einführung der Plattform in weiteren Ländern ist in Planung.

In diesem Projekt zur Realisierung der B2B-E-Business Lösung wurde von IconParc das gesamte Leistungsspektrum erbracht, bestehend aus Design, Beratung, Software, Integration und Updates & technischer Support.

Unsere Referenzen
Aktuelle Broschüren
Der Elevator Pitch:
IconParc in zweieinhalb Minuten erklärt


- oder -

12 GRÜNDE
Ihre digitale Lösung von IconParc entwerfen
und bauen zu lassen
Was auch immer Ihr Digitalisierungsvorhaben ist

Sprechen Sie mit uns.
Sitemap
Alles auf einen Blick