WebTracking

Modul für Vertrieb Marketing

Eigenes internes Tracking oder Integration von 3rd-Party Tools, wie Google Analytics, Econda, Wiredminds sowie Etracker.

 

Durch die Sensibilisierung der Internetuser, vor allem bzgl. der Nutzung von mobilen Geräten und durch die Einführung der DSGVO im Jahre 2018, werden inzwischen über externe Tools weniger als die Hälfte der möglichen Daten getrackt, weil die Internetnutzer die Nachverfolgung blocken.

 

Damit sind Interpretationen nicht mehr eindeutig möglich.

 

Die Trackinglösung von IconParc war schon immer einen Schritt voraus. Weil wir genau wissen, was eine Session ist (Google kann nur im Groben raten), was ein Seitenaufruf ist (Google kann Nachlade-Mechanismen wie den InfinityScroll nicht tracken), wie sich A,B,C-Kunden verhalten, an welchen Stellen genau Ihre Nutzer Artikel in den Warenkorb legen...

Alles datenschutzkonform, weil die Daten nicht bei Google landen, sondern zweckgebunden nur bei Ihnen selbst.

Zur Modulübersicht
Success Stories
Whitepapers
Der Elevator Pitch:
IconParc in zweieinhalb Minuten erklärt


- oder -

12 GRÜNDE
Ihre digitale Lösung von IconParc entwerfen
und bauen zu lassen
Was auch immer Ihr Digitalisierungsvorhaben ist

Sprechen Sie mit uns.
LIVE-Demo Erleben Sie in einer kostenfreien LIVE-Demo eine B2B E-Business Plattform mit einem Jahresumsatz von mehr als 25 Mio €. Vereinbaren Sie jetzt hier einen Websession-Termin.