TimeTracker
Modul für Vertrieb Prozesssteuerung

Führen Sie zur Arbeitszeiterfassung Ihrer Mitarbeiter noch Excel-Listen, nur um darin später aufwendig auf- und abzurechnen und Statistiken zu führen?

Schlimm genug, dass Sie nicht jederzeit den Status der Projekte in Echtzeit einsehen können und Fragen beantworten können, wie "wo stehen wir jetzt, wer macht alles mit?"

Lösen Sie Ihr Projektmanagement über das Internet effizient und jederzeit aktuell.

 

BACKEND

 

Assistenten

  • Verwaltung von Projekten
  • Verwaltung von Teilprojekten
  • Arbeitszeiterfassung der Mitarbeiter

 

Berichte

  • Auswertungen 
  • Abrechnungskonfigurator
  • Export nach Excel

 

Über dieses Modul erfolgen alle Abrechnungen samt detaillierter Leistungsverzeichnisse für unsere Kunden. 

Zur Modulübersicht
Case Studies
Whitepapers
ICONPARC verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. In unserer Datenschutzerklärung erhalten Sie weitere Informationen.