Sweepstake
Modul für Vertrieb Marketing Customer Journey Prozesse Expansion

Durch ein Gewinnspiel erhöhen Sie nicht nur die Aufmerksamkeit Ihres Unternehmens, sondern es wird auch auf allen virtuellen Kanälen schnell geteilt, was den Grad Ihrer Bekanntheit wachsen lässt. Sie sammeln Kundendaten, die Sie später erneut reaktivieren können, wie beispielsweise durch das Versenden von Newslettern.

FRONTEND

 

Ansichten

  • Automatisch angezeigter Gewinnspiel-Layer mit CallToAction für die Teilnahme zu einem Gewinnspiel

Dialog-Assistent

  • Kontaktdaten inkl. E-Mailadresse
  • Anmeldung zum Newsletter
  • Antworten auf die optional im BACKEND konfigurierten Gewinnspielfragen

BACKEND

 

Dialog-Assistenten

  • Gewinnspiel: Name, Beschreibung, Hinweistext, Hinweisbild, Teilnahmebedingungen, Newsletter obligatorisch
  • Optional Gewinnspielfragen und per CMS gestaltete Abschlussseite

Bericht

  • Auswertung der Gewinnspielteilnehmer
Zur Modulübersicht

Cases

Whitepapers

Kundenstimmen