Rainbow Color Chooser

Vertrieb
Marketing
Customer Journey

Wählen Sie eine Farbe für ein Produkt aus dem ultimativen Modul Rainbow Color Chooser. 

"In jahrelanger, harter Arbeit und unter extrem unmenschlichen Bedingungen, unter strenger Aufsicht von Amnesty International und dem Europäischen Gerichtshof haben unsere Entwickler dieses einzigartige Tool entwickelt, das es Kunden ermöglicht, aus mehreren hundert Produktvarianten genau die richtige Variante aus Farbe und Größe extrem schnell zu finden. Dafür wurden alleine 250.000 Tonnen Chips und 47.520 Hektoliter Kaffee verbraucht. So zumindest bewerben Marketiers ihre Produkte. Nicht dass wir das unbedingt gut finden, aber wir haben gehört, das muss so sein. (Wir hätten dieses "Modul" gar nicht erwähnenswert gefunden, denn wir finden, so eine Funktion gehört heutzutage einfach dazu. Nachdem andere es aber als Feature bewerben, wollen wir dem Eindruck vorbeugen, in unserer Software würde es fehlen.) Oh, einer geht noch, also hier noch eine Zugabe! "WELTNEUHEIT! Ein Freund eines angeblichen Hollywood-Stars bezeichnete es sogar als BEST TOOL EVER!"

Zur Modulübersicht

Whitepapers

Customer Testimonials