EventManager
Modul für Vertrieb Marketing Customer Journey Prozesssteuerung

Sie planen eine Messe, Veranstaltung, Workshop, Seminar oder eine Firmenevent? Dazu mussten Sie bisher Einladungen gestalten, drucken, verschicken, nachfassen etc.

Laden Sie Ihre Kunden über das FRONTEND mit einem Anmeldeformular ein. Für eingeloggte Kunden ist das Formular bereits vorausgefüllt. Einfach für Ihre Kunden - und einfach für Sie.

FRONTEND

 

Assistenten

  • Einfache Einbettung der Events in das CMS
  • Event mit Kundennummer, Firma, Anrede, Vorname, Nachname, Straße, PLZ, Ort, Land, Telefon, E-Mail, Tagesauswahl, Personenanzahl, Kinderbetreuungswunsch.  Automatische Vorbelegung, falls Benutzer angemeldet ist.

Benachrichtigungen 

  • E-Mail-Versand extern an Kundenmitarbeiter
  • E-Mail an interne Kundenbetreuer

 

BACKEND

 

Assistenten

  • Verwaltung von Events
  • Einbettung der Events in das CMS

Bericht

  • Auswertung der Event-Anmeldungen
Zur Modulübersicht
Case Studies
Whitepapers
ICONPARC verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. In unserer Datenschutzerklärung erhalten Sie weitere Informationen.