Kunden bestätigen Kompetenz und Professionalität von IconParc

München, 29. April 2003

IconParc, Anbieter von E-Business-Lösungen, besticht durch seine Referenz-Kundenbewertung in einer unabhängigen Studie der Universität St.Gallen. Das "Institute for Media and Communications Management" der Universität St.Gallen untersuchte im Rahmen der Veröffentlichung seines Content Management Handbuchs 61 Unternehmen im Bereich Content Management. Das Handbuch erörtert Strategien, Theorien und Systeme für erfolgreiches Content Management und soll Unternehmen als Entscheidungshilfe zur Auswahl des optimalen Systems für seine jeweiligen Anforderungen dienen.

Das "Institute for Media and Communications Management" der Universität St.Gallen untersuchte im Rahmen der Veröffentlichung seines Content Management Handbuchs 61 Unternehmen im Bereich Content Management. Das Handbuch erörtert Strategien, Theorien und Systeme für erfolgreiches Content Management und soll Unternehmen als Entscheidungshilfe zur Auswahl des optimalen Systems für seine jeweiligen Anforderungen dienen.

Die Content Management Systeme werden nach Leistungsschwerpunkt in verschiedene Kategorien, wie bspw. Online-Redaktionssysteme oder Enterprise Content Management Systeme eingeteilt. Bei den Subkriterien (Funktionalitäten, Zukunftssicherheit, Usability u.a.) des Bereichs Enterprise Content Management wurde die IconParc GmbH durchschnittlich mit "gut" bis "sehr gut" bewertet. Als einziger von 61 Content Management Anbietern bestach IconParc mit einem "überragend" in der Bewertung durch seine Referenzkunden.

Our References
Current brochures
The Elevator Pitch:
IconParc explained in two and a half minutes


- or -

12 REASONS
Design and build your digital solution
by IconParc
What ever your digitalization project is

Talk to us.
[text.sitemap_layer in ml_comp 'content' undefined]