Was auch immer Sie digital vorhaben
Sprechen Sie mit uns

Ihr Ansprechpartner

Antoine Levy

Kurz über mich
Seit 19 Jahren koordiniere ich die Digitalisierung von A-Z bei IconParc. Ich betreue Hersteller und Großhändler wie PUMA, RED ZAC, GUNZ sowie GRÖNER. Bei diesen langfristig ausgelegten Großprojekten, steht für mich die Teamarbeit an erster Stelle. Darum verstehe ich unsere Kunden und unsere Mitarbeiter als eine Einheit. Im Schnitt sind diese mehr als 15 Jahre dabei und dafür bin ich mehr als dankbar. Und auch dankbar dafür, dass ich das Glück habe, mein Hobby, welches ich seit dem 12. Lebensjahr habe, zu meinem Beruf gemacht zu haben.

Wenn Sie Interesse an unseren Dienstleistungen haben, freue ich mich auf Ihren Anruf

 

089 - 15 90 06 43

Privates
Zu meiner weiteren großen Passion gehört Postgrunge

Ihr Ansprechpartner für Strategie- und Digitalberatung

Roland Brückner

Dipl.-Ing. // Managing Director & Founder

Hierfür stehe ich ...

Als Geschäftsführer von IconParc lege ich Wert auf Kontinuität und Nachhaltigkeit: Ohne Venture Capital wachsen wir seit mehr als 22 Jahren organisch. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor dabei ist ein familiäres Umfeld, in dem unsere "bunte Truppe" gedeiht: Wir beschäftigen talentierte Menschen, die sich gegenseitig dabei unterstützen, aus Ideen, Erfahrung und Know-how neue Lösungen zu formen.

 

In der Technologie-Beratung liegt mein Schwerpunkt auf dem oft komplexen Zusammenspiel von Prozessen, Systemen und Schnittstellen. Das Ziel besteht im Entwurf einer Lösungsarchitektur, die insbesondere den Menschen, die damit umgehen werden, gerecht wird. Dazu analysiere ich Ihre Anforderungen und erarbeite technische Spezifikationen für Ihre zukünftige E-Business-Lösung - unter Berücksichtigung der vielfältigen Abhängigkeiten, welche jedes anspruchsvolle IT-Projekt kennzeichnen.

 

 

Kurz über mich
Nach Abschluss meines Studiums der Elektro- und Informationstechnik an der TU München, nahm ich 1994 eine Tätigkeit bei der Siemens AG auf - zunächst im Geschäftsgebiet Vernetzungssysteme (VS): Als Verantwortlicher für die Auswahl und Einführung eines Trouble Ticket Systems zur Unterstützung des weltweiten Support-Geschäfts erhielt ich zu diesem frühen Zeitpunkt die Möglichkeit, den Einsatz von Internet Technologien als Grundlage für Anwendungsplattformen zu untersuchen und mitzugestalten. Bei meiner anschließenden Tätigkeit als Krisenmanager im Geschäftsgebiet Private Netze (PN) war ich mitverantwortlich für die erfolgreiche Fertigstellung eines in Schieflage geratenen Telekommunikationsprojekts - und lernte Feinheiten der Projektsteuerung und Spezifikationsabstimmung bei vielen Beteiligten und über Firmengrenzen hinweg kennen.

 

Ende 1997 gründete ich zusammen mit Sven Angerer IconParc, deren Fokus auf der Umsetzung komplexer E-Business-Plattformen liegt.

Sie wünschen eine Digitalisierungsberatung?

Ich freue mich darauf, die zu Ihren Anforderungen passende Lösung zu erarbeiten.

 

089 - 15 90 06 11

Besuchen Sie uns

Wir sitzen im Herzen von München - am Stachus

IconParc

Sophienstr. 1

80333 München

089 - 15 90 06 10

Referenzen

Whitepapers