IconParc bringt media@home ins Internet

München/Ditzingen, 4. März 2008

image

media@home, das Spezialistenkonzept für die Vermarktung hochwertiger Produkte im Bereich der Unterhaltungselektronik, steht jetzt auch online zur Verfügung. Realisiert wurde die maßgeschneiderte E-Business-Plattform von der Münchner IconParc GmbH.

Seit neuestem ist das partnerschaftliche Markenkonzept "media@home" der EURONICS Deutschland eG mit bundesweit bereits mehr als 50 angeschlossenen Fachhändlern auch im Internet vertreten. Das Angebot von media@home umfasst ausschließlich Premium-Produkte namhafter Hersteller und Prestigemarken auf dem Gebiet der Unterhaltungselektronik, wie z.B. LOEWE, Bose, Pioneer, Metz und KEF.

Durch das eigenständige High-End-Markenkonzept mit eigenem Brand Design bietet die EURONICS Verbundgruppe ihren Mitgliedern die Möglichkeit, sich erfolgreich als Fachhändler für Premium-Unterhaltungselektronik zu positionieren und entsprechend technik- und designorientierte Konsumenten zu bedienen. Neben einem verbindlichen Kernsortiment, das für einen einheitlichen, schlagkräftigen Marktauftritt der einzelnen Fachhändler sorgt und einen durchgängig hohen Qualitätsmaßstab gewährleistet, bietet EURONICS seinen media@home-Partnern durch breit gefächerte Betreuungsangebote auch individuelle Unterstützung beim Auf- und Ausbau ihres Fachhandelsgeschäfts an.

Endkunden finden durch eine bedürfnisorientierte Beratung seitens ihres media@home-Fachhändlers erstklassige Lösungen - vom analogen Plattenspieler bis hin zur kompletten Multiroom Installation für das ganze Haus.

Komplettiert wird das Markenkonzept media@home nun endlich auch durch die Präsenz im World Wide Web, die Interessenten und Kunden die Möglichkeit bietet, sich jederzeit aktuelle Informationen zu hochklassigen UE-Produkten zu verschaffen und Fachhändler in ihrer Nähe zu recherchieren.

IconParc, der prämierte Münchner E-Business-Spezialist, hat die neue E-Business-Plattform unter Erbringung seines gesamten Leistungsspektrums (Beratung, Softwareentwicklung, Integration, Service) realisiert und damit wieder eine Erfolgsmarke ins Netz gebracht.

Showroom
Whitepapers
ICONPARC verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. In unserer Datenschutzerklärung erhalten Sie weitere Informationen.