Ihr Ansprechpartner für digitale Lösungen und Prozesse

Antoine Levy
Dipl.-Ing. // COO

Meine Leistungen

Seit 20 Jahren arbeite ich an Konzept­entwicklungen digitaler Lösungen und Prozesse samt den Ausarbeitungen von Lasten- und Pflichtenheften. In dieser Zeit habe ich über 50 Unternehmen aus dem gehobenen Mittelstand und Konzerne beraten sowie wenige exklusive Plattformen mit unserem Team entwickelt, die auch 20 Jahre später wirtschaftlich sind und stets weiter entwickelt werden. 2020 entschied ich, mich aus dem reinen Beratungsgeschäft zurückzuziehen, um den Fokus auf Umsetzungsprojekte mit unserem Team zu legen. Aktuell leite und designe ich die Digitalprojekte von RED ZAC, GUNZ sowie Gröner.

 

Über mich

Mit 12 Jahren entwickelte ich erste Computerprogramme und Software für Büros zur Automatisierung von Prozessen. Nach dem Abitur ging ich zunächst nach Rom und arbeitete als Casting-Assistent und Kameramann bei Shaila Rubin und Andrea Marrari (Der Name der Rose). Später trat ich in die Fußstapfen meines Vaters und studierte Architektur in Straßburg, Paris, Braunschweig und Darmstadt. Ich gewann renommierte Architekturwettbewerbe und setzte Großbauprojekte um. Doch irgendwann beschloss ich, wieder meiner eigentlichen Leidenschaft zu folgen — dem Programmieren und Entwickeln von Software. Seit nunmehr 20 Jahren bin ich Mitinhaber bei ICONPARC und betreue namhafte Kunden wie PUMA, RED ZAC, GUNZ und viele andere ...

 

Make or buy?

Sie suchen einen Digitalisierungspartner und haben sich für buy entscheiden?

Dann rufen Sie mich gerne an. Zu unserem Leistungsversprechen gehören Termin- und Budgettreue. Mit mir haben Sie einen absolut professionellen und verlässlichen Ansprechpartner, der stets für Sie erreichbar ist!

 

+49 (0)89 - 15 90 06 43

Sie möchten mehr über meine Denkweise erfahren?

Dann lesen Sie hier mein Essay auf 50 Seiten

Digitalisierung ist kein Tinderspiel

Digitalisierung ist kein Tinderspiel Dark

Besuchen Sie uns

Wir sitzen im Herzen von München - am Stachus

ICONPARC

Sophienstr. 1

D-80333 München

+49 (0)89 - 15 90 06 10

Cases

Whitepapers

Kundenstimmen