WorkOrderManagement

Modul für Basis Vertrieb Marketing Customer Journey Prozesssteuerung Expansion

Selten war das Arbeiten im Team so einfach.

 

Wir beziehen Kunden eng in den Entstehungsprozess ihrer Lösung ein. Damit von dem stetigen Austausch zwischen Ihnen und uns nichts verloren geht, setzen wir ein Ticketing System ein, welches wie ein Diskussionsforum oder Chat-Programm aufgebaut ist: Jeder Teilaspekt der aktuellen Projektphase erhält einen oder mehrere Threads, die den gesamten Verlauf der Abstimmung zwischen allen Beteiligten auf Ihrer und unserer Seite protokollieren. Das IconParc WOM (WorkOrder Management) besitzt ein eigenes FRONTEND (WOM-Portal), kann aber auch vollständig per E-Mail bedient werden.

Maximale Agilität in der Software-Entwicklung.
Und Sie als Projektleiter haben den besten Einblick. Jederzeit. Überall.

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Modul WorkOrderManagement

Inhaltsverzeichnis
    Der Elevator Pitch:
    IconParc in zweieinhalb Minuten erklärt


    - oder -

    12 GRÜNDE
    Ihre digitale Lösung von IconParc entwerfen
    und bauen zu lassen
    Was auch immer Ihr Digitalisierungsvorhaben ist

    Sprechen Sie mit uns.