ShoppingList
Modul für Vertrieb Marketing Customer Journey

Gerade im B2B-Gschäft sind ähnliche bzw. wiederkehrende Bestellungen für gewisse Abteilungen üblich.

Daher bietet sich eine Einkaufsliste an, die auf die Orderhistorie zugreift und Nachbestellungen mittels Mausklick erneut in den Warenkorb legt. Das spart Ihrem Kunden Zeit und erleichtert es dem Vertrieb und Marketing, passende Angebote zu unterbreiten.

 

FRONTEND

 

Ansichten

  • Produkt & Cart. Einführung eines Buttons "Auf die Einkaufsliste setzen"

  • Cart. Möglichkeit, Positionen wieder zu löschen. Beim Add2Cart ggf. Hinweis, wenn ein Produkt nicht mehr verfügbar ist. Konfiguration einer Einkaufsliste mit automatischem Kaufintervall.

 

 

Zur Modulübersicht
Case Studies
Whitepapers
ICONPARC verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. In unserer Datenschutzerklärung erhalten Sie weitere Informationen.