Dr. Eberhard & Bernd Gröner

Geschäftsführer - Karl Gröner GmbH

"Ohne unsere B2B E-Business Plattform wäre das Großhandels-Business in unserer Branche heute praktisch nicht mehr leistbar. Die eigenständige, flexible Anpassung der Sortimente, eine extrem performante Preis- und Verfügbarkeitsprüfung auf Basis individueller Kundenkonditionen und nicht zuletzt die allumfassende Produktinformation, die zu der hohen Akzeptanz der Plattform beigetragen hat, bestärken uns auch nach über 16 Jahren Livebetrieb in der Meinung, mit IconParc den richtigen Partner im Dschungel der E-Business-Anbieter und -Entwickler gefunden zu haben."

Felix Doerr

Geschäftsführer - Europa Möbel-Verbund GmbH & Co. KG

"IconParc hat uns bei der Konzeption unserer e-commerce-Strategie nachhaltig geholfen. Durch die intensive Zusammenarbeit wurden in der Konzeptphase wichtige Fragen umfassend geklärt. Die anschließende Realisierung konnte daher wirtschaftlich umgesetzt werden."

Ausgewählte Case Studies

Aktuelle Broschüren

Kundenmeinungen zu digitalen Lösungen von IconParc

Inhaltsverzeichnis
    Der Elevator Pitch:
    IconParc in zweieinhalb Minuten erklärt


    - oder -

    12 GRÜNDE
    Ihre digitale Lösung von IconParc entwerfen
    und bauen zu lassen
    Was auch immer Ihr Digitalisierungsvorhaben ist

    Sprechen Sie mit uns.