Dr. Eberhard & Bernd Gröner

Geschäftsführer - Karl Gröner GmbH

"Ohne unsere B2B E-Commerce Plattform wäre das Großhandels-Business in unserer Branche heute praktisch nicht mehr leistbar. Die eigenständige, flexible Anpassung der Sortimente, eine extrem performante Preis- und Verfügbarkeitsprüfung auf Basis individueller Kundenkonditionen und nicht zuletzt die allumfassende Produktinformation, die zu der hohen Akzeptanz der Plattform beigetragen hat, bestärken uns auch nach über 16 Jahren Livebetrieb in der Meinung, mit IconParc den richtigen Partner im Dschungel der E-Commerce-Anbieter und -Entwickler gefunden zu haben."

Christian Stein

Leiter IT - Schweitzer Fachinformationen

"Die gemeinsame Reise von Schweitzer Fachinformationen und IconParc begann im Jahr 1999. Ich bin von Anfang an dabei gewesen, und wenn ich so zurückblicke, damals wie heute davon überzeugt, dass wir mit IconParc auf den richtigen E-Procurement Dienstleister gesetzt haben. IconParc hat in der Praxis immer wieder ein überragendes Maß an Engagement, Flexibilität und Fachkompetenz gezeigt. In Kombination mit der gelebten Verantwortung, der persönlichen Kommunikation ohne Umwege und einer "Geht nicht, gibt's nicht" - Mentalität würde ich mich jederzeit wieder für IconParc entscheiden."

Felix Doerr

Geschäftsführer - Europa Möbel-Verbund GmbH & Co. KG

"IconParc hat uns bei der Konzeption unserer e-commerce-Strategie nachhaltig geholfen. Durch die intensive Zusammenarbeit wurden in der Konzeptphase wichtige Fragen umfassend geklärt. Die anschließende Realisierung konnte daher wirtschaftlich umgesetzt werden."

Success Stories
Whitepapers
Der Elevator Pitch:
IconParc in zweieinhalb Minuten erklärt


- oder -

12 GRÜNDE
Ihre digitale Lösung von IconParc entwerfen
und bauen zu lassen
Was auch immer Ihr Digitalisierungsvorhaben ist

Sprechen Sie mit uns.
LIVE-Demo Erleben Sie in einer kostenfreien LIVE-Demo eine B2B E-Business Plattform mit einem Jahresumsatz von mehr als 25 Mio €. Vereinbaren Sie jetzt hier einen Websession-Termin.